News in Zunzgen:

 

Beide Standorte in Liestal und Zunzgen sind geöffnet. Wir arbeiten unter den Auflagen vom BAG und heissen alle Patienten herzlich willkommen!

 
Nachbehandlungen und Rehabilitationen können bei uns stattfinden. Unseren aktiven Bereich haben wir seit der Schliessung des Timeout Fitnessclubs umgebaut und konnten den five Zirkel übernehmen. 
 
MTT Abos können per sofort gelöst werden! 
 
Besten Dank für die Kenntnisnahme.
Bleibt Gesund, euer TAW Team.
 
Anbei einige Impressionen von Zunzgen:
 
 

 

      

 

 

Patienteninfo Coronavirus: (Stand 19.4.21)

 

Liebe Patienten

Anbei ein Corona Update:

Wir arbeiten mit Schutzmasken und halten uns an alle anderen Massnahmen vom BAG mit unserem Schutzkonzept.
 Alle Patienten über 12 Jahren müssen während der Physiotherapie (aktive und passive Therapie) eine Gesichtsmaske tragen.


Bitte nehmen Sie ihre eigene Maske mit und ein grosses Badetuch für die Behandlungsliege.

Durch die weiteren Öffnungsschritte vom Bund dürfen wir den Kraftraum in Liestal und das Five in Zunzgen wieder für alle öffnen ab dem 19.4.21.

Regeln MTT/Kraftraum/Five:

Bitte Abstandsregel einhalten.

Badetuch mitnehmen und unterlegen.


Jedes Gerät nach Gebrauch desinfizieren.


Einschreibeliste: bitte zusätzlich Trainingszeit notieren zum Datum!

Maske muss im MTT Training jederzeit getragen werden!

Dies betrifft auch die Ausdauergeräte, da wir die Abstände hier aus Platzgründen nicht vergrössern können.

 

Bleibt Gesund

Euer TAW Team